1 x im Monat

FunMilonga im Serrahn EINS

Das FunTango lädt ein zu einer Tango-Veranstaltung

mit mindestens 50% Non- und Neo-Tango-Musik

und wechselnden Gästen und Attraktionen

21.00h: FunMilonga mit wechselnden DJs

23.00h: Verlosung ;-)

zu jeder Zeit: wunderbare Stimmung

*******************************************************************

Die nächsten Termine:

**************

Samstag, 16. Dezember 20h - Weihnachtsmilonga mit kulinarischen und

kulturellen Beiträgen der Anwesenden

zum Ausklang eines ereignisreichen Jahres möchte ich ganz herzlich zu unserer Weihnachtsmilonga einladen. Die eigentlich schönste FunMilonga des Jahres...

Es gibt Konserven-Musik, die ich diesmal selbst zusammenstelle, ein Mitbring-Büffet und auch ein Mitbring-Kulturprogramm.
Bei letzterem geht es nicht darum besonders gut oder professionell zu sein, sondern darum, dass wir alle zusammen Spaß und Freude haben. Alles darf getan werden: gesungen, gelesen, rezitiert, musiziert und auch getanzt. Allerdings bitte keinen Tango... Damit der aber auch nicht zu kurz kommt, bitte ich um Beiträge, die 5 Minuten nicht überschreiten.
Die Karten kosten im VVK 7,- und an der AK 10,-.
Wer es aber nicht mehr schafft, vorher eine Karte zu besorgen, kann mir auch gern eine Mail schicken um sich eine VVK-Karte zu reservieren, die dann bis 20.30h abgeholt werden kann.

Ich freue mich auf DICH

Ingrid

VVK 7,-  /   AK 10,-

***************************************************************

Die Veranstaltung findet im SerrahnEINS statt (Serrahnstr. 1, HH-Bergedorf)

Hier siehst du, wo es ist:

SerrahnEINS

 


Tanzschule Fun Tango
Ingrid Saalfeld
Serrahnstraße 1
21029 Hamburg
Mobil: 0171 8990 450
Tel: 040 30 330 510
© 2017 Tanzschule Fun Tango
All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb